Thema:
What the fuck!? flat
Autor: Telemesse
Datum:14.01.22 18:34
Antwort auf:Aus der beliebten Reihe "kann man sich nicht ausdenken" von Staabi

>Unser Sohn, gerade 16 geworden, wurde am Montag abend geboostert. Dienstag morgen in die Schule, dort hat dann irgendwann die Impfreaktion eingesetzt und ich habe ihn dann zur dritten Stunde abgeholt. Er wurde dann bis ich da war vom Sekretariat in einen Raum gesetzt (wohlgemerkt, er hat gesagt das er ne Impfreaktion hat) - zusammen mit zwei gerade frisch positiv getesteten. Nach 10min hat das Sekretariat den Fehler gemerkt und ihn leicht panisch aus dem Raum geholt. Heute dann das erste mal wieder in der Schule, hat sich heute nachmittag getestet weil er heute abend zum Jugend-THW wollte. Der Schnelltest dann positiv, der zweite Schnelltest in der Apotheke ebenfalls positiv, jetzt warten wir auf das Ergebnis des PCR-Tests. Das kommt wohl morgen früh.
>
>Ist für uns zwar mit der beste Zeitpunkt um die Seuche zu bekommen, wir sind alle frisch geboostert (meine Frau und ich kurz vor Weihnachten), aber das in der Schule am Dienstag ist schon einen Doppel-Facepalm wert....


Das ist imo ja schon sowas wie fahrlässige Körperverletzung. Abhängig davon wie schwer die Infektion mein Kind erwischen würde, würde ich schon ernsthaft in Erwägung ziehen die Sache nicht auf sich beruhen zu lassen und ordentlich Rabatz zu machen.


< antworten >