Thema:
Re:Schwiegervater, 3-fach geimpft. flat
Autor: Fred Labosch
Datum:14.01.22 15:42
Antwort auf:Re:Schwiegervater, 3-fach geimpft. von Phil Gates

>>Zum Glück nur leichte Symptome, wie etwas Husten.
>>
>>Warte nur noch darauf, dass es uns erwischt.
>
>
>Toi, toi, toi. Mann einer Kollegin ist mit Omikron infiziert. Geboostert. Leichte Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, i.e. grippaler Infekt. Omi rettet uns wohl wirklich den Arsch.


Mir geht es heute auch ziemlich mies, wie bei einem grippaler Infekt (Halsschmerzen, leichter Schnupfen). Hatte mich gestern noch getestet, negativ. Werde ich heute Abend wiederholen...
Wenn die neue Variante soo ansteckend ist, frage ich mich wie man sich davor schützen kann, ausser man geht nicht mehr vor die Tür und lässt keinen mehr rein^^.


< antworten >