Thema:
Re:35% in Pflege und Medizin in Sachsen nicht geimpft flat
Autor: K!M
Datum:13.01.22 10:29
Antwort auf:Re:35% in Pflege und Medizin in Sachsen nicht geimpft von emka

>>
>>>Es bildet sich hoffentlich niemand ein, dass man durch Imagekampagnen, Appelle und wohlfeile Worte, Leute für die Pflege gewinnt.
>>
>>Doch genau das bildet man sich ein. Es wurde selbst in 2 Corona Jahren nicht das geringste getan um den Pflegeberuf attraktiver zu machen. Gar nichts. Null. Nada. Niente.
>
>Hoffentlich erkennen die Pfleger das Erpressungspotential, das sie derzeit haben und treiben endlich mal Politik und Arbeitgeber vor sich her bezüglich Arbeitsbedingungen und Entlohnung (weiß nicht, wie gut die gewerkschaftlich organisiert sind).
>Anstatt immer vor Piloten und Cockpit einzuknicken, ist es nun allerhöchste Zeit, dass man den Kniefall vor den Pflegern macht.


Ich verstehe eh nicht warum da nicht mehr gestreikt wird, wieso rennen die den Gewerkschaften nicht die Bude ein?


< antworten >