Thema:
Re:Der Vollständigkeit halber flat
Autor: Droog
Datum:12.01.22 20:58
Antwort auf:Re:Der Vollständigkeit halber von Boabdil

>>>>Gesamter Text hier:
>>>>
>>>>[https://twitter.com/MartinSonneborn/status/1481012736767275015]
>>>
>>>Bitterböse und doch zu Teilen sehr treffend aufbereitet.
>>
>>Hat aus seiner Partie schon ordentlich Kritik deswegen erhalten bzw
>>wird es ziemlich kontrovers aufgenommen.
>>
>>
>>Einige Sachen kann ich nachvollziehen, manches klingt aber schon wie eine ziemliche Anbiederung an Querdenkern.
>>
>
>Realsatire in Reinform ist das alles mittlerweile. Man kommt aus dem Lachen nicht  ehr raus. Aber ok, Sonneborn ist nun auch Querdenker. Alles klar!



Das habe ich nicht geschrieben. Da steht etwas von Anbiederung. Die Gründe dafür kann ich nicht erklären, vermutlich weil mittlerweile jeder der irgendwo gegen den Strom schwimmt Schutz bedarf, ganz gleich welche Einstellung er auch besitzt.


< antworten >