Thema:
Heute mit Moderna geboostert flat
Autor: KenDoh
Datum:12.01.22 19:13
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Nach 2x BioNTech im Juli und August endlich meinen Booster beim Hausarzt bekommen. War alle super organisiert im Gemeindehaus und geschieht ein mal die Woche.

Heute Punkt 9:30 die Nadel im Arm gehabt und dann ab nach Hause (heute frei bekommen deshalb). Bisher absolut nichts, rechne aber irgendwie doch morgen mit etwas Nebenwirkungen, da ich von Weihnachten bis jetzt Sonntag stark erkältet war und erst jetzt wieder relativ in Ordnung bin.
Mal schauen, bin gespannt weil ich bei meinen beiden ersten BioNTechs absolut nichts außer etwas Kinderschmerz im Arm hatte, wenn ich drauf drückte. Habe ich sein lassen und gut war hehe

Fühlt sich gut an geboostert zu sein!


< antworten >