Thema:
Das geht zu weit. flat
Autor: Pezking
Datum:12.01.22 12:39
Antwort auf:Re:+1 This von K!M

>>>Die Denke dahinter kennt man von den Nazis. Der gesunde Volkskörper.
>>
>>Sind denn alle verrückt geworden? Impfgegner vergleichen Impfpflicht mit Holocaust, die Gegenseite vergleicht Impfgegner mit Nazis. Stop this shit. Nazivergleiche sind bei Nazis passend, sonst nirgends.
>
>Das ist kein Vergleich, das sind Nazis. Bitte geh mal zu der nächsten Demo oder "Spaziergang" in deiner Stadt und schau dir die Leute und ihre Sprüche, Fahnen oder Plakate mal genau an.
>
>Das sind Nazis.


Ich korrigiere mal: "Da sind Nazis."

Aber eben nicht nur. (Es sind aber leider lauter Leute, für die die Präsenz von Nazis keine automatische rote Flagge darstellt. Was schlimm genug ist.)

Vor allem aber bezweifle ich, dass die Bewerberin von Telemesse überhaupt irgendeine Nähe zu Querdenkern, Reichsbürgern und Spaziergängern verspürt. Dafür gibt es keinerlei Anhaltspunkte.

Sie schaut in Bezug auf die Pandemie einfach nur auf sich und zieht mit einer dümmlichen Arroganz völlig falsche Schlüsse. Als Arbeitgeber würde ich zwar daraus ableiten, wie die gute Dame wohl generell in Bezug auf Problemlösungen, Krisenverhalten, Kommunikation, Logik etc. unterwegs ist. Aber politische oder ideologische Rückschlüsse lässt das von Telemesse beschriebene Gespräch nicht zu.


< antworten >