Thema:
Re:+1 This flat
Autor: Matt
Datum:12.01.22 11:08
Antwort auf:Re:+1 This von Telemesse

>So sehe ich das auch. Das ganze Fascho/Nazi Framing passt da meist einfach gar nicht. Zumal die Dame jetzt auch in keinster Weise den Eindruck einer rechten Gesinnung vermittelte, ganz im Gegenteil. Das ist ja das was die ganze Sache für mich eigentlich noch ärgerlicher macht.

Nun ja, Thüringen, Impfgegnerin, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Dame eine rechte Gesinnung hat signifikant erhöht. Aber darum geht es ja auch nicht. Es geht alleine um die Frage, wen man als AN gerne in seinem Unternehmen hätte. Ist man sich über die Anforderung im Klaren, dann fallen eben meist Leute durchs Raster, welche unvernünftig sind oder mit Fakten nichts anfangen können.

Diese Leute dennoch einzustellen, hat nur Probleme zur Folge. Die Dame hat auch keinen Leidensdruck und entsprechend ist alles gut, auf beiden Seiten.


< antworten >