Thema:
Re:Heute Vorstellungsgespräch mit Impfverweigerin flat
Autor: Joschi
Datum:12.01.22 06:30
Antwort auf:Re:Heute Vorstellungsgespräch mit Impfverweigerin von Transistor

>Mal abseits der Mehraufwände für den AG ist sie nach der Infektion wirklich vergleichsweise gut und lange geschützt gegen Delta und auch Omikron. Viel besser als nach 2fach Impfung und auch nur wenig schlechter als kurz nach dem Booster und der Schutz fällt ja sehr schnell wieder ab.
>Genesene so schlecht zu stellen macht im Grunde wenig Sinn.
>
>[https://twitter.com/EricTopol/status/1478470030559899648]


Genesene Impfgegner so gut zu stellen macht leider noch viel weniger Sinn. Der Schutz ist erkauft durch einen unnötigen Aufwand des Gesundheitssystems für all diejenigen, die nicht so leicht ungeimpft durch die Infektion kommen.
Neben einer derart asozialen Einstellung wollte ich auch die dahinterstehende Verweigerung rationalen Umgangs mit naturwissenschaftlichen Erkenntnissen nicht in meinem Betrieb haben. Auch wenn es punktuell ist und konkret wenig mit dem Geschäftsbetrieb zu tun haben mag.


< antworten >