Thema:
Re:Nehmt ihr mit stärkeren Impfreaktionen nichts dagegen flat
Autor: Pezking
Datum:12.01.22 00:20
Antwort auf:Nehmt ihr mit stärkeren Impfreaktionen nichts dagegen? von T-Storm

>Weil ichs hier immer wieder lese, wie schlecht es manchen doch am Tag drauf geht... nehmt ihr nichts um die Impfreaktion zu vermindern?
>
>Ich fing am Tag nach meiner 2. Impfung an was zu merken und hab dann im Abstand von 6 Stunden je 1 Paracetamol genommen und nach dem ersten nichts mehr gemerkt. Beim 3. Stich gings ähnlich los, ich dachte mir... warte mal ab, ob und wie das noch wird, letztes Mal warst du vielleicht ein wenig verfrüht. Es wurde aber deutlich mehr (vor allem Schwindel) und ich hab wieder ähnlich gehandelt gehandelt, ca. 30 Minuten nach Paracetamol #1 war auch hier wieder alles ziemlich weg und zur Sicherheit dann am Nachmittag noch #2 nachgeworfen. In beiden fällen am Tag darauf wieder alles wie gehabt.
>
>Oder anders gefragt: Quält ihr euch unnötig? Warum?


Ich habe immer nur darauf geachtet, in den ersten sechs Stunden nach der Impfung nix einzunehmen. War aber auch nicht nötig, hatte da eh immer nur maximal Probleme mit leichten Schwindelgefühlen.

Danach habe ich gegen Schmerzen und Fieber ggf. immer ' ne Ibu eingeworfen, wie sonst auch.


< antworten >