Thema:
Re:Tochter hatte zweite Impfung vor vier Tagen. Heute... flat
Autor: Phil Gates
Datum:11.01.22 18:33
Antwort auf:Tochter hatte zweite Impfung vor vier Tagen. Heute... von Goldfisch

>hat sie plötzlich starke Kopfschmerzen und musste 3-4x erbrechen. Wir sind dann sofort zum Arzt. Er meine es könne von der Impfung kommen. Wir sollten es jetzt beobachten.

Wir beamen uns zurück ins Jahr 2019. Die Tochter von Goldfisch wird gegen Masern geimpft. Vier Tage später wird ihr schlecht und sie erbricht sich mehrfach. Knderarzt schreibt Attest über Magen-Darm Infekt, Tochter schaut 5 Tage lang Netflix und gut is.

Koinzidenz, Korrelation, Kausalität...

No offense, aber mein Sohn hat uns vor vier Wochen (vor seiner Impfung) auch in den Flur gekotzt. Das war richtig übel (weil seine Mutter auch flach lag, musste ich es weg machen und hätte beinahe dazu gegöbelt). Mach Dich locker. Das hat nichts mit der Impfung zu tun. Das ist ein fucking Infekt. Das haben Kinder andauernd.


< antworten >