Thema:
Re:Scheiss Nebenwirkungen. Bisher die Schlimmsten. flat
Autor: PooBear
Datum:11.01.22 17:52
Antwort auf:Re:Scheiss Nebenwirkungen. Bisher die Schlimmsten. von Fred LaBosch

>>>Gestern 1800 geboostert, alles easy. Bin heute früh noch fröhlich in die Arbeit spaziert - und Mittag gleich wieder nach Hause. Bin völlig kaputt und der Tiefpunkt scheint noch nicht mal erreicht. Kann mir nur schwer vorstellen, wie ich bis morgen wieder fit sein soll. Kacke. Sollte das mehrmals im Jahr zur Pflicht werden, können sie mich lecken.
>>
>>Welche Kombi? Bin grad eben mit Moderna aufgefrischt worden nach 2x Biontech letztes Jahr. Bin jetzt in 'fröhlicher' Erwartung auf die Nebenwirkungen.
>
>Diese Kombi hatte ich auch, hatte starke Schmerzen im Arm und am nächsten Tag hab ich mich bis zum Nachmittag etwas schlapp gefühlt.
>Drücke dir die Daumen!


Ich nur Schmerzen im Arm. Drücke also nicht die Daumen, wird schon nix passieren!


< antworten >