Thema:
Re:In S-H gab es seit Weihnachten mehrere "Explosionen" flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.22 14:18
Antwort auf:Re:In S-H gab es seit Weihnachten mehrere "Explosionen" von Mark_TE

>
>>
>>Aktuell das Beispiel auf Sylt - Hier wird gemunkelt, dass dort Touristen mit gefälschten Impfausweisen auf der Insel gefeiert haben und so für einen Hotspot gesorgt haben. Sylt ist mehr oder weniger dicht.
>>.
>>
>
>Gibts da eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte oder wurde das nur gestreut, weil man dann den pöhsen Touristen, die die Insel so teuer machen, den schwarzen Peter zuschieben kann?


Wenn ich ehrlich bin sind das aktuell nur mehr Gerüchte von Kollegen. Einer sitzt auf Sylt im HO und meint dort ist quasi lockdown und nichts geht mehr.

Wird sich natürlich zeigen ob da was dran ist, daher ja mein "gemunkelt".

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht, dass Touristen durchaus beäugt werden im Zusammenhang mit Corona. War im ersten Lockdown 2020 auch so, da habe ich einen Zettel ins Auto gelegt, dass ich in SH wohne und es nur ein Firmenwagen mit Nummernschild aus Hessen ist. :) Teilweise war die "Einreise" ja verboten und so mancher Küstenort hat da auch wirklich drauf geachtet.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >