Thema:
In S-H gab es seit Weihnachten mehrere "Explosionen" flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.22 12:30
Antwort auf:Nord-Süd von sad

Zum Beispiel direkt an den ersten beiden Weihnachtsfeiertagen in 5-6 Clubs, in denen Omicron nachgewiesen wurde und so je Club zT. mehrere hundert Leute direkt in Quarantäne geschickt wurden. Man durfte in SH ja ohne Maske in Clubs feiern, da die Zahlen so niedrig waren.

[https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/coronavirus/Corona-Weitere-Clubs-von-Omikron-Faellen-betroffen,disco292.html]

Aktuell das Beispiel auf Sylt - Hier wird gemunkelt, dass dort Touristen mit gefälschten Impfausweisen auf der Insel gefeiert haben und so für einen Hotspot gesorgt haben. Sylt ist mehr oder weniger dicht.

Bei uns in der Firma waren glaube ich fast alle studentischen Hilfskräfte davon betroffen. Keiner mit Symptomen, da afaik alle geboostert und unter 25.


< antworten >