Thema:
Dresden war auch nicht cool flat
Autor: Nostra8
Datum:11.01.22 09:11
Antwort auf:Video vom gestrigen Schwurblerlauf von Telemesse

War mit meiner Freundin unterwegs und dabei sind wir zufällig dran vorbei gekommen und naja... das waren nicht unbedingt viele aber eine ganz komische Gruppe und ein ganz ekliger Vibe drum herum. Entweder richtig Aggro oder so voll verstrahltes, totes Eso-grinsen.

Polizei gefühlt etwas überfordert/abwesend und weder Abstand noch Maske wurden durchgesetzt -> meine größte Kritik: Hier hätte man direkt und konsequent zu beginn der Spaziergänge gegen vorgehen müssen, dann hätten wir jetzt wohl einfach eine klarere Situation. So denken die Spaziergänger doch ernsthaft, dass sie die Rückendeckung der Polizei haben (haben Sie ja wohl teilweise auch)


< antworten >