Thema:
Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet flat
Autor: President Mobutu
Datum:10.01.22 18:18
Antwort auf:Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet von Moosmann

>Ein Beispiel: Mittagspause dauert bei mir 45 Minuten. Wenn ich jetzt noch nicht geboostert wäre, müsste ich jedes mal einen Test machen damit ich überhaupt zu Mittag eine warme Mahlzeit essen darf.

Grundsätzlich gebe ich dir ja recht, aber da gibt es ja immer noch die Möglichkeit von takeway, drive in und co.

Oder halt am Vorabend testen lassen, gilt ja 24h afaik.

Es ist hier eher so, dass es hier im Ort (6000 Einwohner, Kaff halt) zwar 2 Testmöglichkeiten gibt (Testcenter plus eine Arztpraxis), aber mit spontan da hingehen und anstehen ist da nix, nur mit Termin, und die sind oft schon Tage vorher sehr ausgesucht...


< antworten >