Thema:
Re:Australian Open: Impfbefreiung für Impfgegner Djokovic flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:10.01.22 16:18
Antwort auf:Australian Open: Impfbefreiung für Impfgegner Djokovic von Pezking


>(...)
>Djokovic gilt als Impfgegner, aufgrund der strengen Coronamaßnahmen ist eine Einreise nach Australien nur mit vollständigem Impfschutz möglich. Oder eben einer medizinischen Befreiung - diese hat Djokovic nun offenbar erhalten."]
>

Ich grüble schon die ganze Zeit über die medizinische Sinnhaftigkeit einer solchen Regelung nach - weshalb reicht denn ein negatives Testergebnis nicht aus? Da die Impfung ja derzeit noch keine zuverlässige Immunisierung bewirkt, hätte ein solches nach logischen Massstäben doch viel mehr Gewicht als alleine der Impfstatus und man könnte sich dieses ganze Geschachere sparen - einfach Testen und gut is. Aber vielleicht bin ich ja naiv und übersehe dabei irgendwas Wichtiges. Disclaimer, bevor man mich jetzt deswegen in die Schwurblerecke stellt: Ich lass mich heute abend Boostern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname