Thema:
Re:Unsere Sekretärin hustet und rotzt im Büro rum flat
Autor: Gerhard S.
Datum:10.01.22 13:40
Antwort auf:Re:Unsere Sekretärin hustet und rotzt im Büro rum von D@niel

>>"Aber ich kann doch nach 3 Wochen Urlaub nicht gleich wieder in Krankenstand gehen!!!!11!!" Sieht der Chef genau so. Na wenigstens ist sie geboostert und getestet, aber in Zeiten wie diesen trotzdem irgendwie doof.
>
>Ich hatte gehofft, dass sich "Wer krank ist bleibt zu Hause" gegen das "Wick Daymed rein und ab auf Arbeit" durch Corona durchsetzt. War wohl ein frommer Wunsch. Was hindert eine Sekretärin eigentlich am Arbeiten aus dem HO? Abgesehen von der täglichen Briefpost sehe ich da wenig, was dagegen spräche.
>
>Bei uns ist übrigens die klare Ansage: Wer Erkältungssymptome hat, bleibt zu Hause. Momentan sogar: Es kommt nur in die Firma, wer einen wichtigen Grund dafür hat. Da bin ich echt froh, dass mein AG verantwortlich handelt.


Sie ist halt erst seit einem halben Jahr da und möchte wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Und unser Chef hat Corona von Anfang an relativ locker genommen, und seitdem alle geboostert sind eher noch mehr.


< antworten >