Thema:
Re:Sohn erneut mit positivem Schnelltest flat
Autor: Deashcore
Datum:10.01.22 11:18
Antwort auf:Re:Sohn erneut mit positivem Schnelltest von Optimus Prime

>Uh krass. Halt uns bitte auf dem laufenden. Das Personen teilweise wochenlang positiv sind hab ich schon gehört, aber innerhalb von so kurzer Zeit positiv, negativ, positiv noch nicht.
>
>Eine Freundin hatte einen gewissen Hersteller von Tests der bei ihr zu 100% immer ein positives Corona Ergebnis anzeigt. Keine Ahnung auf welcher Molekularen Grundlage das geschieht.
>
>Und kann es auch bei den Tests zu einer Verwechslung gekommen sein? Oder bleiben die Kinder vor den Tests sitzen bis das Ergebnis da ist?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Viele Schnelltests sind auch einfach unzuverlässiger Sondermüll, gerade bei nicht so hoher Viruslast: [https://www.spektrum.de/news/welche-corona-schnelltests-sind-zuverlaessig/1954489] (durchsuchbare Datenbank) <- hier ist aber afaik Omicron noch gar nicht berücksichtigt, so eine Liste wurde aber gerade durch Lauterbach angestoßen.


< antworten >