Thema:
Re:Sohn erneut mit positivem Schnelltest flat
Autor: jabbathehutt
Datum:10.01.22 11:13
Antwort auf:Sohn erneut mit positivem Schnelltest von Rocco

>Heute morgen wurden wir von der Grundschule angerufen. Unser jüngerer Sohn hätte einen positiven Schnelltest und muss abgeholt werden. Der hatte ja erst im Dezember Corona und vor weniger als einem Monat einen negativen PCR-Test - gilt also als Genesen. Im Gegensatz zum Gymnasium unseres Großen, testet die Grundschule aber auch genesene Kinder 2x die Woche.
>
>Gerade eben einen Schnelltest zu Hause mit ihm gemacht => negativ. Haben jetzt einen PCR-Termin für heute nachmittag und ich bin echt gespannt ob der Test in der Schule falsch-positiv ist. Das wäre jedenfalls schon höchst seltsam wenn er sich so schnell wieder infiziert hätte zumal er in den letzten 10 Tagen abseits der Schule (mit Maske) keinen Kontakt außerhalb der Familie hatte.
>
>Ich muss ganz ehrlich sagen, man quittiert das nur noch mit einem Achselzucken.
>
>Greets
>Rocco


Arbeitskollegentochter:
Positiv Ende November mit Delta
Jetzt Positiv Verdacht auf Omikron




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >