Thema:
Re:In Holland steigen die Zahlen wieder, trotz Lockdown flat
Autor: hootie_2K
Datum:10.01.22 08:52
Antwort auf:In Holland steigen die Zahlen wieder, trotz Lockdown von Droog

>Das kann man sicherlich nicht ausschließlich auf die Einkaufstouris die über die Grenze reisen zurück führen. Wenn überhaupt...
>
>Sowieso bin ich erstaunt, wie relativ hart die Niederlande diesmal agieren. Anderes Freiheitsverständnis und die Bevölkerung ist auch jünger als unsere.


Die haben höhere Zahlen als wir trotz lockdown. Gemessen an der Bevölkerung mehr als 5x mal so hoch wie bei uns, wtf! Woran liegt das, dachte das sind so erfolgreiche Maßnahmen? Denke die Leute haben keinen Bock mehr, treffen sich eben privat. Kann das aktuell in meinem Umfeld auch feststellen, bei vielen ist da einfach nach dem Booster jetzt das Limit erreicht. 2 Jahre Corona sind echt heftig, die Auswirkungen v.a. auf die Psyche vieler Menschen teils dramatisch.


< antworten >