Thema:
Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.01.22 16:02
Antwort auf:Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet von Moosmann

>>Auf jeden Fall, wie wird denn die Regel bei Kantinen umgesetzt?
>
>Das kann ich Dir nicht sagen. Wir haben keine Kantine.
>Die einzige Kantine, die ich nutzen konnte, war bei einer Firma paar Meter weiter. Als "Ausgleich" können dafür die Mitarbeiter dieser Firma unsere Firmenparkplätze mitbenutzen.


Na dann wäre es mal an der Zeit, eine Kantine zu eröffnen, was sagt der Betriebsrat?
Oder ist eure Firma zu klein, Mikrowellen habt ihr ja anscheinend auch nicht?

>Nun dürfen wir schon vor Corona nicht mehr die Kantine nutzen und muss halt woanders zu Mittag essen wo was angeboten wird (Kaufland Gastronomie, Edeka, Basic etc.).
>
>Nur: Parken dürfen die immer noch bei uns. Wäre ich die Geschäftsleitung, dann hätte ich sie auch nicht mehr bei uns parken lassen.


< antworten >