Thema:
Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.01.22 15:56
Antwort auf:Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet von Moosmann

>>Ich dachte, Du hast inzwischen den Booster vom Augenarzt bekommen?
>
>Das ist richtig. Aber auch nur weil ich Glück hatte.
>
>Ich habe auch geschrieben: "jetzt noch nicht geboostert wäre". Bitte lesen !!!
>
>Momentan ist es kein Problem, aber in paar Monaten haben wir wieder eine neue Virusmutation und dann wird es wieder zum Problem wenn man eine Booster++ Impfung braucht. Ich konnte während der Pandemie über Monatelang nicht zu Mittag essen.


Und geht es dir gut, so nach Monaten ohne Mittagessen? ;-)

>>Wäre es nicht sinnvoller, sich morgens vor der Arbeit testen zu lassen?
>
>Die machen erst um 9:00 Uhr auf, das ist zu spät. Testzentren sollten schon aufmachen wenn der Bäcker auf macht. Wenn ich so um 7:00 Uhr vorbeifahre, sehe ich schon die ersten Leute anstehen. Arbeiten fang ich immer so um 7:20 Uhr an.


Du musst wirklich im letzten Ort der Welt wohnen, selbst bei uns machen die Testzentren um 5:00 Uhr auf, um den ganzen Zirkus für die ungeimpften zu stemmen.


< antworten >