Thema:
Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet flat
Autor: Moosmann
Datum:09.01.22 15:52
Antwort auf:Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet von Pezking

>Ich dachte, Du hast inzwischen den Booster vom Augenarzt bekommen?

Das ist richtig. Aber auch nur weil ich Glück hatte.

Ich habe auch geschrieben: "jetzt noch nicht geboostert wäre". Bitte lesen !!!

Momentan ist es kein Problem, aber in paar Monaten haben wir wieder eine neue Virusmutation und dann wird es wieder zum Problem wenn man eine Booster++ Impfung braucht. Ich konnte während der Pandemie über Monatelang nicht zu Mittag essen.


>Wäre es nicht sinnvoller, sich morgens vor der Arbeit testen zu lassen?

Die machen erst um 9:00 Uhr auf, das ist zu spät. Testzentren sollten schon aufmachen wenn der Bäcker auf macht. Wenn ich so um 7:00 Uhr vorbeifahre, sehe ich schon die ersten Leute anstehen. Arbeiten fang ich immer so um 7:20 Uhr an.


< antworten >