Thema:
Re:Australien: 116.000 neue Fälle flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.01.22 13:47
Antwort auf:Re:Australien: 116.000 neue Fälle von Telemesse

>>Die hat niemals ZeroCovid unterstützt.

>Mit der Veröffentlichung eines „No Covid“-Strategiepapiers stellte Brinkmann im Januar 2021 gemeinsam mit anderen Wissenschaftlern verschiedener Fachrichtungen Maßnahmen zur konsequenten Eindämmung der Corona-Pandemie vor.

Danke, sag ich ja.

"No COVID": Strategie, um mit harten aber regional begrenzten Lockdowns eine zunehmend wachsende "grüne Zone" ohne COVID zu etablieren

[https://nocovid-europe.eu]

"ZeroCovid": Eine kapitalismuskritische Initiative, die u.a. den massiven Ausbau von Pflege- und Gesundheitssystem, komplette Betriebsstillegungen, Freigabe der Impfpatente und eine europaweite Covid-Solidaritätsabgabe für Reiche fordert. Hier finden sich nur wenige Experten unter den Unterstützern, dafür liest sich die Liste wie ein who's who meiner (linken) Twitterbubble.

[https://zero-covid.org]

Wahrscheinlich ist "No COVID" das, was ihr meintet. Aber auch das wurde ja bei uns nie umgesetzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname