Thema:
Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet flat
Autor: Pezking
Datum:09.01.22 11:31
Antwort auf:Re:Laut WDR will Wüst, dass Booster=getestet von Moosmann

>>Gerade in den Nachrichten auf WDR 5 haben sie gesagt, dass Wüst geboostert mit getestet gleichstellen will. Ist ja noch offen, wie das mit Sport ist und da scheint es jetzt in NRW wie bei der Gastro zu werden.
>
>Wer keine Boosterimpfung bekommt, obwohl er eine will, hat doch die Arschkarte gezogen.


Ich dachte, Du hast inzwischen den Booster vom Augenarzt bekommen?

>Ein Beispiel: Mittagspause dauert bei mir 45 Minuten. Wenn ich jetzt noch nicht geboostert wäre, müsste ich jedes mal einen Test machen damit ich überhaupt zu Mittag eine warme Mahlzeit essen darf.
>
>Es ist bei mir kein normaler Gastronomiebesuch, sondern die tägliche Verpflegung vieler Arbeitnehmer, genauso wie viele in die Kantine gehen.
>
>Jetzt rechne mal aus, wieviel Zeit einen noch in der Mittagspause übrig bleibt:
>Test und dafür anstellen dauert zusammen ca. 25 Minuten, man muss auch erstmal dort hinfahren, und was bleibt einen von der Mittagspause noch übrig ? Natürlich kann man das Essen auch mitnehmen, bis dahin ist es aber kalt.


Wäre es nicht sinnvoller, sich morgens vor der Arbeit testen zu lassen?

Allein schon bis zum Erhalt eines vorzeigbaren Testergebnisses kann doch sonst die Mittagspause längst vorüber sein?


< antworten >