Thema:
Erscheint mir durchaus nachvollziehbar flat
Autor: Telemesse
Datum:08.01.22 17:46
Antwort auf:Israel geht den Weg der Herdenimmunität von Transistor

Alle anderen Optionen sind bisher doch gescheitert.
Null Covid Strategie war dabei der vorhersehbarste Big Fail und auch unsere Strategie hier ist im Endeffekt nichts anderes als eine permanente Verzögerungs-/Verschleppungsstrategie mit dem Resultat, das man die Impfverweigerer imo mittlerweile verloren hat und auch nicht mehr ins Boot bekommt und sich bei den anderen, die bisher alle Maßnahmen mitgemacht haben eine Unlust auf ein weiter so breit macht. Ich merk das ja bei mir selber auch. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf diese ständigen Ganz, Halb oder Teillockdowns mit entsprechenden Einschränkungen, Reisewarnungen, Stornierungen und einhergehender Angstmacherei und aller psychischen und ökonomischen Auswirkungen. In meiner Familie sind alle doppelt geimpft und geboostert. Insofern hätte ich gegen ein „Alle Tore auf und Yolo“ mittlerweile nichts mehr einzuwenden. Das wäre zumindest mal eine Option die ganze Scheisse irgendwann mal zu einem Ende zu bringen.
Da müssten dann eben im Vorfeld mal alle Klinikkapazitäten plus Armeelazarettkontingente aktiviert und aufgestockt werden um dann den Button of No Return zu drücken.


< antworten >