Thema:
Ich (ungeimpft) flat
Autor: Kilik2001
Datum:08.01.22 10:09
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Vermutlich Silvester bei der Familie angesteckt. Gestern Abend dann vorab per Corona-Warn-App die Info bekommen, dass mein PCR-Test positiv ist. Eigentlich hatte ich wirklich vor, mich jetzt im Januar impfen zu lassen, aber das hat sich ja jetzt erstmal erledigt.

Ich bin auch schon längst wieder fit. In der Nacht von Montag auf Dienstag Schüttelfrost bekommen, dann Fieber (so 37,5° - 38,5°), leichte Kopfschmerzen, bisschen trockener Husten. Ich dachte erst, ich hätte eine leichte Bronchitis. Das hat für 48 Stunden angehalten. Während dieser Zeit viel Wasser und Tee getrunken und mir Vitamin C / D / B etc. reingepfiffen. Ich konnte auch jederzeit aufstehen und mir ein bisschen was zu Essen machen.

Nach weiteren 12 Stunden war es fast so, als wäre nichts gewesen. Momentan nur noch einen kleinen Kloß im Hals und muss hin und wieder etwas abhusten.


< antworten >