Thema:
Re:2G+ frustriert flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.01.22 14:42
Antwort auf:Re:2G+ frustriert von jabbathehutt

>
>>>NRW geht den Sonderweg.
>>>Auch bei einigen Einrichtungen 2G+ für geboosterte.
>>
>>Aus Gründen der Vorsicht möglicherweise auf den ersten Blick sinnvoll. Aber damit macht man einen der Hauptanreize für jüngere Leute kaputt, sich boostern zu lassen...
>
>Nicht nur bei jungen Leuten...


Ich bin 40 und zähle mich noch zu den jungen Leuten in Abgrenzung zu Ü60 ;-)

>
>Ich bin 3fach geimpft, habe da aber auch meine Probleme mit.
>Im Moment hab ich das Gefühl, man macht es den Ungeimpften lieber recht, als Geimpften ihre Greundrechte zurückzugeben.
>Impfpflicht ist alternativlos- aber anscheinend wackelt das gerade gewaltig.
>


Naja, dass den Ungeimpften noch irgendwas recht gemacht wird, kann man wohl kaum sagen. Das ist mit Sicherheit ein sehr, sehr einsames und unangenehmes Leben...


< antworten >