Thema:
Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lasse flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.01.22 14:20
Antwort auf:Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lasse von Sidewinder

>Wir werden eh alle in den nächsten Wochen und Monaten infiziert werden.

Ist das eigentlich wirklich so? Zur Beschreibung einer endemischen Lage wird ja immer die Grippe herangezogen, von wegen mit Influenzaviren hätte jeder schon Kontakt gehabt und so. Ich kenne aber viele Leute (mich eingeschlossen), die noch nie eine echte Virusgrippe hatten. Das lässt sich ja doch recht gut von ähnlichen Infekten abgrenzen (u.a. hohes Fieber und sehr schnelle Verschlechterung des Befindens).

Vielleicht wird das auch oft mit dem teuflischen Männerschnupfen verwechselt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname