Thema:
Es wird auch nix bringen flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.01.22 13:23
Antwort auf:Re:MMW: es wird keine Impfpflicht geben von Phineas

>
>>- Scholz scheut sich augenscheinlich, sich eindeutig zu positionieren
>>- Omikron durchseucht gerade die Bevölkerung
>
>Ich denke auch, dass man eine Entscheidung so lange hinauszögert, dass sie nicht mehr getroffen werden muss. Muss Scholz halt nur so lange der strategischen Drängelei der CDU zu einer eindeutigen Positionierung aus dem Weg gehen. Aber dank seiner Teflon-Qualitäten wird er das sicher hinbekommen.


Die Fronten werden sich weiter verhärten, und wie steht heute auf SPON:
Per Gesetz wütenden Thüringern mit der Spritze zu drohen, ist keine gute Idee. Zumal man ihnen für den vollen Impfschutz eigentlich mit drei bis vier Spritzen kommen müsste. Kaum vorstellbar, wie dieses Gesetz dort dann exekutiert werden soll.
Joa, so ist das halt. Wer jetzt nicht geimpft ist, wird versuchen die Impfpflicht auch weiter zu umgehen. Wen die AN-Tests, 2G(+) überall usw. nicht überzeugt wurde, den machts die nächste "Gängelung" auch nicht, bzw. marginal.


< antworten >