Thema:
Re:Ja flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:07.01.22 11:15
Antwort auf:Re:Ja von Matt

>Dann drösle ich mal. Ihr hattet zu keinem Zeitpunkt 6-8 Mal pro Jahr eine echte Grippe. Offen gesprochen würde ich es sogar ausschließen wollen, dass jemand 6-8 Mal pro Jahr an einer Erkältung erkrankt.

Grippe vielleicht nicht, eher Erkältungen, ja, aber die Häufigkeit war real. Bei uns beiden.

> Mit meinem 51 Jahren und trotz des Konsums von Fleisch würde ich bei mir auf 0,5 Erkältungen pro Jahr tippen.Eine echte Grippe hatte ich noch nie. Impfungen nehme ich seit ich 40 bin so alle zwei bis drei Jahre mit. Je nachdem, was gerade zur Grippe berichtet wird.

Dann ist dein Körper halt anders. Ist doch gut so :)
Bei uns hat die Umstellung halt zum Besseren gewirkt.
Abseids davon, Grippeimpfung haben wir noch nie mitgemacht, aber Boostern lassen wir uns, solange diese weltweite Pandemie herrscht.


< antworten >