Thema:
Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lasse flat
Autor: Sidewinder
Datum:07.01.22 11:10
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

>Die nächsten Jahre?
>
>Also ich hab nun 2x Biontech und 1x Moderna als Booster drin.
>
>Die Nebenwirkungen nach Moderna haben mir jetzt aber schon gezeigt das ich ehrlich gesagt kein Bock darauf habe mir das alle 3 Monate zu geben.


Ich auch nicht, war gestern Abend Moderna boostern und bin heute am frösteln und habe Kopf-, Muskel- und Gliederschmerzen. Da es nur so 1-2 Tage anhält ist es jetzt kein grosses Problem, würde ich falls wirklich nötig wegen neuer Supermutation natürlich wieder machen, aber wegen Omicron werde ich mich bestimmt nicht 4 mal pro Jahr impfen lassen.
Wir werden eh alle in den nächsten Wochen und Monaten infiziert werden.


< antworten >