Thema:
Ja flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:07.01.22 06:40
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

Bis jetzt haben wir unsere zwei Shots gut vertragen, morgen steht der Booster Termin an, und ja, wir würden uns weiter boostern lassen, weil u.a. ist alles immer noch Gratis. Hab gestern wieder was mit Rezept bestellen müssen und mein Gott, ohne diesen Wisch wär das ne halbe PS5 aller 3 Monate. Davor haben wir uns auch nie gegen Grippe impfen lassen, und lagen öfters flach. Das eine, was wirklich geholfen hat, die 6-8 Grippen/proJahr auf 0-1 mal pro Jahr zu schmälern war unsere Nahrungsumstellung auf "90% vegan + 5% vegetarisch" (meine Frau) und "-80% Fleisch/Käse/Milch = 20% vom Metzger oder BK (ich). Kann man jetzt analytisch zerdröseln, ob es daran liegt oder nicht, aber seit 2014 geht es uns besser mit dieser neuen Lebensweise.

< antworten >