Thema:
Re:2G+ frustriert flat
Autor: Fieldy
Datum:06.01.22 11:51
Antwort auf:Re:2G+ frustriert von thestraightedge

>Bei Fitnessstudios galt doch auch nicht "Booster = Test", oder?

Also hier (NRW) leider nicht. 2G+ und obwohl ich meinen Booster schon habe, komme ich trotzdem erst mit einem negativen Test rein. Es nervt ein bisschen, aber unter dem Strich dann immer noch besser so, als geschlossene Fitness Studios. Das war letztes Jahr schon blöd, nochmal möchte ich das nicht unbedingt. Ich habe aber auch das "Glück", dass hier im Ort vor kurzem ein Testzentrum aufgemacht hat, da komme ich auf dem Weg zu Fitness Studio sowieso dran vorbei. Kurz halten, Test machen, weiter fahren. Bin ich am Fitness Studio angekommen, ist das Ergebnis auch schon da. Ist dann dann also kaum ein Mehraufwand für mich und große Wartezeiten habe ich auch keine (kleiner Ort, keine langen Schlangen = Win!). Die Termine kann ich direkt online buchen, Testergebnis kommt dann per E-Mail.

Klar, entspannter wäre ohne zusätzliche Tests, aber auf der anderen Seite gibt ein negativer Test sowohl mir als auch den Trainern im Studio nochmal ein kleines Gefühl von mehr Sicherheit. Verbunden mit dem für mich geringen Aufwand stört mich das schon gar nicht mehr.


< antworten >