Thema:
Re:2G+ frustriert flat
Autor: jabbathehutt
Datum:06.01.22 11:47
Antwort auf:Re:2G+ frustriert von thestraightedge

>>Boostern ist keine Option?
>>
>>Dann gilt doch laut aktuellem Stand, dass der Booster wie ein Test behandelt wird. Sonst bin ich genau bei Dir. Ich befürchte auch, dass mein Sohn ziemlich frustriert wäre, wenn die paar Privilegien, die er aufgrund der Impfung demnächst hat (weniger testen, keine drohende Quarantäne), gekippt würden und er doch keine Vorteile gegenüber den ungeimpften Kids hätte.
>
>Der ist terminiert für Ende des Monats.
>
>Aber: die Ballettschule macht da aktuell noch keine Ausnahmen, weil die Vorgaben angeblich nicht ganz klar oder eindeutig sind. Ich glaube, sie wills einfach extra safe spielen. Im Resultat das gleiche.
>
>Bei Fitnessstudios galt doch auch nicht "Booster = Test", oder?


NRW geht den Sonderweg.
Auch bei einigen Einrichtungen 2G+ für geboosterte.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >