Thema:
Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lasse flat
Autor: Mampf
Datum:06.01.22 11:41
Antwort auf:Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von Bandit

>>Ein milder Impfdurchbruch wäre ja erstmal kein ernsthaftes Problem.
>
>Diese Haltung ist mMn gefährlich. Mag ja sein, dass Du Dich erstmal nicht super schlecht fühlst. Der springende Punkt ist aber long covid, davor sollte man schon Respekt haben. Das kann Dich irgendwann hart treffen (es gibt genug Beispiele von Menschen, die direkt nach Ansteckung keine oder milde Symptome hatten).
>
>Es werden nachweißlich Deine Organe geschädigt. Darauf kann ich gut verzichten.


Bisherige Untersuchungen dazu beziehen sich auf ungeimpfe. Sonst ist noch webig bekannt. Und auch da scheinen die Schäden (noch) überschaubar zu sein. Weis nicht, welche Haltung da gesünder ist, vorallem für die eigenen psyche


< antworten >