Thema:
Re:Was wäre denn die Alternative? flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.01.22 10:32
Antwort auf:Re:Was wäre denn die Alternative? von Matze

>>Natürliche Schleimhautimmunität was sonst, wurde doch von diversen Virologen schon häufig erläutert. Impfung und Infektion oben drauf, da breaucht man m.E. nicht alle Schlag eine Impfung. Risikogruppe mal außen vor.
>
>Welche Experten empfehlen das denn? Ich hab noch nie davon gehört.
>
>Ich sehe immer nur Warnungen vor bleibenden Schäden durch eine Infektion wie gerade wieder von Lauterbach.


Hä????

Ich dachte die Impfung schützt davor? Wenn das nicht der Fall ist, gleich in die Tonne mit der Impfung. Denn wir werden alle mit dem Virus in Kontakt kommen und der Anteil der Geimpften unter den positiven Fällen dürfte wohl >50 % sein, Tendenz steigend.

Bleibende Schäden werden wahrscheinlich auch nur bei einem kleinen Teil der Ungeimpften entstehen. Soweit ich weiß, gibt es da nichts belastbares, der Betrachtungszeitraum ist ja auch noch viel zu klein.


< antworten >