Thema:
Re:Der Serbische Präsident auch nicht flat
Autor: Nostra8
Datum:06.01.22 10:26
Antwort auf:Re:Der Serbische Präsident auch nicht von next-friday

>>>[https://www.sueddeutsche.de/sport/tennis-empoerung-in-serbien-ueber-ausweisung-von-tennisstar-djokovic-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220106-99-608860]
>>>
>>>Was ein Kaspertheater. Hoffentlich bleibt es bei der Ausweisung damit solche Schwurbler für ihr Verhalten auch nicht belohnt werden.
>>
>>Ich glaube, die Meinung von Djokovics Vater und dem serbischen Präsidenten geht den Aussies 20.000km am Hintern vorbei ;)
>
>Denke ich auch, bedenklich ist aber das der Präsident eines Landes solch einen Müll von sich gibt.


Die Wortwahl und die Art der Kommunikationsmittel zeigt für mich, dass sich da wohl ein paar geile Leute gefunden haben, die gerne Twittern.
Das Schwurbler gerne in Superlativen und auch nicht selten vollkommen losgelöst von der Realität Schwurbeln, liegt ja eigentlich schon in der Sache selber.
Sonst wären sie ja keine Schwurbler :D

Für mich ein geben der Vater und Präsident (wtf?!) ein zimelich peinliches Bild ab.


< antworten >