Thema:
Nein flat
Autor: hootie_2K
Datum:06.01.22 09:23
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

>Die nächsten Jahre?
>
>Also ich hab nun 2x Biontech und 1x Moderna als Booster drin.
>
>Die Nebenwirkungen nach Moderna haben mir jetzt aber schon gezeigt das ich ehrlich gesagt kein Bock darauf habe mir das alle 3 Monate zu geben.


Ich würde schon jetzt erstmal abwarten. Bin geboostert, habe aus meiner Sicht erstmal alles getan. Unsere Tochter wird auch am 17.01. das erste Mal geimpft. Allerdings würde ich mich nicht 4x ( auch nicht 2x oder 3x) im Jahr impfen lassen. Für mich waren die drei Impfungen jetzt erstmal der bestmögliche Basisschutz, den Rest soll die natürliche Immunität regeln. Eine sinnvoll begründete einmalige Auffrischungsimpfung im Herbst würde ich wahrnehmen.


< antworten >