Thema:
hängt von 1000 Faktoren ab flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:06.01.22 08:12
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

- Steigt meine Hausärztin doch noch ein oder wäre zumindest ein fester Termin am Wochenende im Impfzentrum möglich? Oder müsste ich jedes Mal in fremde Arztpraxen?

- Wie entwickeln sich die Infektionszahlen? Ist es im Sommer genauso unwahrscheinlich wie in den letzten zwei Jahren, in meiner Region einem Infizierten zu begegnen?

- Wie viele Impfungen kann man auslassen, um rechtlich noch als geimpft zu gelten? Wann ist u.U. eine neue Grundimmunisierung erforderlich?

last but not least:
- Sagt die überwältigende Mehrheit der unabhängigen Wissenschaftler, dass ein so häufiger Booster einen signifikanten Vorteil bringt? Oder habe ich den Eindruck, dass es nur um Kohle geht und dass nur in Kürze verfallender Impfstoff verklappt werden soll, während es eigentlich längst aktualisierten Stuff gegen neue Virusvarianten geben könnte?

Keiner der Faktoren wäre alleine entscheidend aber alle würden bei der Entscheidung eine Rolle spielen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname