Thema:
meinetwegen jeden Tag flat
Autor: tonynash
Datum:05.01.22 21:11
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

Hab' mir vor einer Woche auch den 3. Schuss folgsam und treu setzen lassen, so wie sich das gehört.
Ehrlich gesagt kam mir zwar schon kurzfristig der Gedanke, dass es für die Pharma-Konzerne finanziell nicht all zu unvorteilhaft wäre minderwertigen Stoff gegen immer schwächer werdende Viren-Variaten zu verteilen, um in immer kürzeren Abständen für Profit, ähh, Schutz und Wohlergehen des Volkes zu sorgen... aber da dies ja keine milliardenschweren, börsennotierten Unternhemen sind, ist diese Vorstellung ausgeschlossen.

Jetzt ernsthaft: es ist mir egal, das Thema kotzt mich nur noch an. Aber ich würde mir auf jeden Fall jeden Tag eine Spritze mit 'scheißegalwas' in den Hintern rammen lassen unter der Vorraussetzungen, dass die Thematik 'Corona' unter Todesstrafe weltweit für alle Zeiten verboten wird.

So, nichts gegen irgendjemanden hier aus dem Forum!, aber das musste raus.


< antworten >