Thema:
Re:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? flat
Autor: Green Beret
Datum:05.01.22 19:23
Antwort auf:Würdet ihr euch wirklich alle 3 Monate Bosstern lassen? von gibsy

>Die nächsten Jahre?
>
>Also ich hab nun 2x Biontech und 1x Moderna als Booster drin.
>
>Die Nebenwirkungen nach Moderna haben mir jetzt aber schon gezeigt das ich ehrlich gesagt kein Bock darauf habe mir das alle 3 Monate zu geben.


Whatever, ist doch immer noch nix gegen die möglichen Folgen einer Infektion ohne Impschutz.

Die passen die Brühe jetzt für Omikron an und dann sind wir doch eigentlich schon in dem Modus wie bei der Grippe, dass man sich halt in regelmäßigem Abstand seine Spritze gegen die gerade aktuelle Variante abholt (in den USA wurde afaik ja schon Booster und Grippe zusammen verabreicht, scheint also zu funktionieren).

Welcher Abstand das dann auch immer sein wird ist mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe, solange man nicht wieder in eine Situation kommt, wo eventuell noch bestehende Einschränkungen und Verfügbarkeit von Impfstoffen miteinander kollidieren.


< antworten >