Thema:
Re:Booster nimmt einen schon stark mkt flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.22 18:24
Antwort auf:Booster nimmt einen schon stark mkt von snowfalcon

>Alle 3 Dosen von Moderna, wobei ausser den Schmerzen bei einem Arm keine nennenswerten Nebenwirkungen bei der 1. Dosis. Bei der 2. Dosis dann Fieber, Gelenkschmerzen und Schüttelfrost, diese Nebenwirkungen nach circa 16 Stunden weg und auch hier ein Arm der schmerzt.
>
>Gestern die 3. Dosis bekommen, neben starken Schmerzen an beiden Armen seit knapp 16 Stunden nun leichtes Fieber, Rücken- und Gelenkschmerzen.
>
>Ich habe es gestern der Impfperson auch gesagt, das war es für mich und werde so schnell keine Impfung mehr akzeptieren. Es reicht.


Ich hab AZ, Bio, Bio und hab am Tag nach der Boosterung alleine ein Etagenbett für die Kids aufgebaut (nicht nachmachen, Myokarditis und so). Ich hatte morgens nen leichten Kater, aber um 11 fand ich mich fit genug das Projekt anzugehen und gegen 17 Uhr stand der Kasten.


< antworten >