Thema:
Re:Booster nimmt einen schon stark mkt flat
Autor: tak
Datum:05.01.22 15:30
Antwort auf:Booster nimmt einen schon stark mkt von snowfalcon


>Gestern die 3. Dosis bekommen, neben starken Schmerzen an beiden Armen seit knapp 16 Stunden nun leichtes Fieber, Rücken- und Gelenkschmerzen.

Du Glücklicher^^
Na bei meiner J&J Erstimpfung lag ich zwei Tage mit hohem Fieber flach.
Von ähnlicher im Vergleich milder Impfreaktion wie deiner, war ich bei meinem Moderna-Ganze-Dosis-Booster-Nicht-Booster (willkürlich ohne öffentliche Diskussion plötzlich zum Nichtbooster erklärt) total begeistert. Deutlich schlimmeres erwartet.

Aber Lust auf weitere Booster habe ich nicht.
Geimpft, aufgefrischt, halbwegs jung und sexy, dank erwarteter Omikron-Fälleexplosion vermutlich demnächst auch genesen, Omikron ist nun auch erwiesen milder als Delta. Will man jegliches Lebensrisiko abschaffen?

Also außer gesetzlichen Gängelungen sehe ich aktuell erstmal keinen Grund für weitere Impfungen.
Aber mal schauen wie es in 2-3 Monaten aussieht, ist ja eine "dynamische Lage"^^


< antworten >