Thema:
Re:Vierte Impfung nicht so gut wie erhofft flat
Autor: hootie_2K
Datum:05.01.22 14:06
Antwort auf:Vierte Impfung nicht so gut wie erhofft von hellbringer

>Nach der vierten Impfung ist man auf dem selben Level wie nach der dritten Impfung. Also es sieht so aus, als müsste man alle 4 Monate boostern:
>
>[https://science.orf.at/stories/3210762/]
>
>Mir persönlich macht das nichts. Dreimal im Jahr impfen, damit ich geschützt bin, damit kann ich leben. Aber es wird wohl nicht jeder so denken.


Ich wäre dann auch erstmal raus. Man sollte ja vor schwerem Verlauf gut geschützt sein, dann eher den Booster durch Infektion. Schon sehr fraglich, inwieweit man auf so einer Basis eine Impfpflicht durchsetzen will. Der Impfstoff ist einfach nicht gut genug aktuell aus meiner Sicht. Schutzimpfung einmal im Jahr wie bei Grippe, ok, aber keine 3 mal , sorry....


< antworten >