Thema:
Re:Vielleicht einen gemeinsamen Spaziergang machen? flat
Autor: Cerberus
Datum:05.01.22 11:42
Antwort auf:Re:Vielleicht einen gemeinsamen Spaziergang machen? von Optimus Prime

>>Hallo,
>>
>>erstmal herzlichen Glückwunsch zum Neugeborenen!
>>
>>Das Wetter gibt es gerade nicht unbedingt her, aber wie wäre es mit einem gemeinsamen Spaziergang und ganz klarer Kommunikation, dass auf Abstände geachtet werden muss?! Vorher kann dann ja noch ein Schnelltest gemacht werden.
>
>Nee, es geht speziell ums Abendessen in geschlossenen Räumen. Der Rest wäre eh kein Thema ;)
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wäre mir persönlich zu heikel, es sei denn, es gab zu Weihnachten einen Luftfilter. :) Alternativ: Warum nicht an Tag 1 an Teststation 1 testen und an Tag 2 an Teststation 2. ich beziehe mich dabei auf das PEI und deren Einschätzung zu den Schnelltests, zu finden unter: [https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/evaluierung-sensitivitaet-sars-cov-2-antigentests.pdf%3F__blob%3DpublicationFile%26v%3D62&ved=2ahUKEwiQ6JDhh5r1AhUEgv0HHWSAAO0QFnoECB8QAQ&usg=AOvVaw0vRjFR02upJW_HhC74Tktt] Zumal hier ja imo auch noch die Qualität der Probeentnahme der jeweiligen Teststelle mit einfließt. So hat man mehrere Testungen von unterschiedlichen Quellen.


< antworten >