Thema:
Re:Im Kindergarten wird bei uns nicht getestet flat
Autor: K!M
Datum:05.01.22 11:35
Antwort auf:Re:Im Kindergarten wird bei uns nicht getestet von Eidolon

>>und kranke Kinder bleiben halt zu Hause. Den Stress ein Kleinkind zu testen, nehmen die meisten Eltern ja gar nicht auf sich.
>
>Ja in der Nase ist Stress, aber Bonn macht es mit Lollitests. Da müssen sie ja nur auf einem Wattestäbchen rumlutschen.
>
>Jetzt erhöht Bonn auch die Testfrequenz von 2x auf 3x die Woche.
>
>Für uns heißt das aktuell garantiert 14 Tage Quarantäne, es ist nur ne Frage von Tagen.
>
>Der aktuelle "Vorquarantänestress" ist für uns fast so schlimm wie die Q selbst... Nach den Testtagen jeden nächsten Morgen ab 6 der bange Blick auf Handy/Email, ob es passiert ist, das stresst. Schön für Dich, dass ihr diesen Stress nicht habt.


Dann hol das Kind nach Hause, wenn sie das hier so machen, dann arbeite ich Abends und hol den Kleinen Nachhause... oder mache Kinderbetreuung mit den Nachbarn, eine Wohnung Kinder andere Wohnung Home Office.


< antworten >