Thema:
Was würdet ihr machen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.01.22 11:17
Antwort auf:Wie geht ihr als Geimpfte jetzt mit der Situation um? von Adema

Was würdet ihr in folgender Situation machen:

Die Schwiegereltern sind zu Besuch um unseren Neugeborenen zu begutachten. Eigentlich wollten wir uns noch mit meinen Eltern alle zusammen treffen.

Nun hatten meine Eltern an Silvester von einer ungeimpften Person Besuch. Ich hab gesagt, dass mir das zu heikel ist wegen der Inkubationszeit und auch ein negativer Schnelltest 1-2 Tage nach Silvester kein grünes Licht von mir bekommt.
Die ungeimpfte Person hat halt auch in der Zeit Weihnachten bis Silvester viele Leute gesehen.

Das Treffen war vom 31.12 auf den 01.01.

Heute ist der 05.01. würdet ihr euch heute zum Abendessen treffen bei negativem Schnelltest?

Meine Eltern sind beide geboostert, wobei der booster meine Mutter am 21.12 war.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >