Thema:
Re:Gestern Booster mit Moderna flat
Autor: gibsy
Datum:05.01.22 11:03
Antwort auf:Re:Gestern Booster mit Moderna von EBlues2000

>>>Nach 2x Biontech die ich gut vertragen habe haut mich heute der gestrige Booster komplett aus den Socken.
>>>Hab das volle Program erwischt mit Schüttelfrost, Fieber, Abgeschlagenheit, schwindel usw. Konnte die ganze Nacht nicht pennen und mußte jetzt wieder auf die Arbeit weil wir leider keine Ferien haben über die Feiertage.
>>>
>>>Hätte auch Lieber die Impfung am Freitag gemacht fürs Wochenende aber leider war das der einzigste Termin
>>>
>>>Ich hoffe das geht genau so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist.
>>
>>Bei mir exakt das Gleiche. 2x Biontech, easy, 1x moderna, deine Symptome. Aber ja, war tatsächlich nach 48h wieder alles gut.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei mir ebenfalls! Zweitimpfung und Booster mit Moderna hat mich jeweils für 1 Tag komplett flach gelegt. Sogar mit Kreislaufkollaps (Zweitimpfung) und Erbrechen (Booster).
>Aber 1 Tag später war Gott sei Dank alles wieder normal!


Hatte mir gestern vor dem Schlafen gehen noch Wick Medinait reingehauen.
Heute bin ich wie ein neuer Mensch und hab praktisch keine Beschwerden, nur noch der Arm tut mir ein wenig weh.
Aber schon krass wie schnell das auch alles wieder verschwindet


< antworten >