Thema:
Re:Ich hätte Lust aber flat
Autor: Pezking
Datum:05.01.22 10:12
Antwort auf:Ich hätte Lust aber von sad

>das ist mir alles viel zu anstrengend und unbequem. War seit Ewigkeiten nicht mehr im Kino und auch nicht auf dem Laufenden wie die Regeln sind. Hätte mal wieder Lust aber hier ist 2G+ und Maskenpflicht im Kino und Sitzplatz. Ich hab volles Verständnis und wenn die Kinos damit noch was verdienen umso besser aber das ist mir viel zu viel Aufwand, kurzfristig geht wegen des Tests auch nichts und 3 Stunden mit Maske im Saal macht doch auch keinen Spaß :(

Ich war zwischen September und Dezember 8x im Kino und habe immer freiwillig Maske getragen (war ja zunächst noch keine Pflicht, aber 3G war mir ohne Maske einfach zu unsicher).

Hat mich persönlich nicht gestört. Habe mich dadurch einfach nur sicherer gefühlt.

Einzig das Management von zwei Brillen bei 3D-Filmen plus Maske war ein mittelschweres Projekt. Aber auch das habe ich gemeistert. Und wann immer möglich gehe ich 3D-Vorstellungen eh aus dem Weg. ;-)

Ich bin allerdings auch angesichts Omikron froh, dass der neue Spider-Man gerade noch rechtzeitig erschienen ist bevor das auch hierzulande anfing durch die Decke zu gehen...


< antworten >